Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read
Teaser Image

Alles so schön bunt hier! Neues Blog-Layout

Ein weiser chinesischer Philosoph – oder war es Hemingway? – sagte einst: "Alles neu macht der Mai." Getreu dieser Weissagung kann ich nun das verkünden, was ohnehin jeder bereits bemerkt hat: Mein Blog hat eine Generalüberholung verpasst bekommen und erstrahlt jetzt in neuem Glanz! Alles wirkt aufgeräumter, übersichtlicher, schlanker und moderner.

Der Dank hierfür gebührt natürlich wieder einmal meinem Bruder Sven Read, der bereits seit Beginn meiner Blogger-"Karriere" das Ghost-Theme zur Verfügung stellt, auf dem ich mich austoben darf. Jetzt hat er einfach mal so lässig ein neues Theme aus dem Ärmel gezaubert, das viele zauberhafte Funktionen bietet und nebenbei auch noch unverschämt gut aussieht. Hätte ich einen Hut, ich würde ihn jetzt ziehen.

Jedenfalls eröffnet mir das "Readlein"-Theme ungeahnte neue Möglichkeiten. Zum Beispiel zur besseren Einbindung von Bildern, Videos und anderem Social-Media-Gedöns. Lacht nur, ihr werdet schon noch merken, was ich damit vorhabe. Außerdem kann ich die Posts jetzt auch insgesamt besser strukturieren und einzelne Teile farblich hervorheben – zu sehen beispielsweise hier in meinem letzten "Weltempfänger"-Post. Kunst, Baby!

Ich freue mich auf viele, äh, kreative Einträge im neuen Design. Und klicke mich zur Feier des Tages jetzt noch einmal durch sämtliche alten Posts. Ernsthaft. (Glaubt ihr nicht? Prüft es nach und klickt euch auch durch!).

Übrigens: Wussten Sie schon, dass die Anmeldung für meinen kostenlosen Newsletter kostenlos ist?