Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read

Autorenseite bei Amazon

Autorenseite Mark Read bei Amazon

Mittlerweile sind eine ganz Reihe von kurzen Erzählungen, ein Sammelband und mein Kuba-Reisebericht bei Amazon erschienen. Nun muss man nicht der größte Fan von Amazon, seiner marktbeherrschenden Position und den dort offenbar vorherrschenden Arbeitsbedingungen sein. Aber es ist nun einmal ein guter Ort, um seine Texte online anzubieten und sich mit den Werken anderer Schriftsteller einzudecken.

Wer also einen Überblick über meine bei Amazon veröffentlichten Texte bekommen will, ist auf meiner Autorenseite bestens aufgehoben.

Einen Überblick über alle meine Veröffentlichungen - auch die, die nicht bei Amazon erschienen sind - gibt es hingegen hier.

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich mich über Feedback jeglicher Art freue und ganz besonders über Rezensionen bei Amazon oder anderen Shops? Es klingt unglaublich, aber gerade letzteres ist alles andere als leicht zu bekommen. Also, fühlt euch frei, etwas zu meinen Texten zu schreiben.