Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read

Wählt das Cover meines neuen Sammelbands

Die Arbeiten an meinem neuen Sammelband "Zufällige Bekanntschaften" (Wie? Was? Hier mehr Infos) biegen auf die Zielgerade ein. Was bishlang noch komplett gefehlt hat, war ein Cover. Und zwar ein gutes Cover.

Dank des begnadeten Zeichners BeTA, der mit mir nicht nur die Liebe zu alten SNES-Spielen, dem Fußball und dem Münchner Bier teilt, habe ich nun aber einige sehr schöne Entwürfe für das Cover vorliegen. Für einen davon muss ich mich entscheiden. Da aber dummerweise alle toll sind, überlasse ich die Entscheidung, meiner viralen Veranlagung entsprechend, den Lesern. Stimmt bei Facebook (siehe unten) noch bis zum 1. Juli darüber ab, wie das Cover aussehen soll. Der Entwurf mit den meisten "Likes" gewinnt!

Der meisterhafte Zeichner BeTA hat eine Reihe toller Coverentwürfe für meinen neuen...

Posted by Mark Read on Montag, 22. Juni 2015