Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read
Teaser Image

"Zwei Leben" - neues eBook erhältlich

Aufmerksame Leser wissen es bereits seit meiner Ankündigung von neulich - der Rest erfährt es eben jetzt: Nach längerer Pause gibt es wieder eine neue Erzählung von mir zu lesen. "Zwei Leben" ist seit Kurzem in allen gängigen eBook-Stores als Download erhältlich, zum Beispiel bei Amazon Kindle, Google Play, iTunes oder Thalia.

Das Adjektiv "neu" ist in dem Fall ein wenig mit Vorsicht zu genießen, denn im Grunde ist "Zwei Leben" schon ein knappes Jahr alt. Doch in den vergangenen Wochen hatte ich endlich die Muße, den Text zu überarbeiten und zur Veröffentlichung tauglich zu machen.

Worum es geht? "Zwei Leben" spielt zum Teil in Portugal, zum Teil in Deutschland. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine alte, unscheinbare Frau, die plötzlich unter mysteriösen Umständen verschwindet. Ein Verbrechen kann zwar sofort ausgeschlossen werden, doch niemand in der Familie kann begreifen, warum eine Frau, die in ihrem langen Leben kaum je ihr Dorf verlassen hat, plötzlich das Weite sucht. Ihr Enkel macht sich auf die Suche nach ihr - und stößt dabei auf eine Geschichte, von der er nichts ahnen konnte.

Übrigens: Es ist kein Gerücht, dass ich mich immer über Feedback zu meinen Geschichten freue. Es ist wirklich so! Und wer künftig bequem und sexy über Neuigkeiten unterrichtet werden will, sollte sich für den kostenlosen Newsletter eintragen, den ich äußerst unregelmäßig versende. Der kostenlose Newsletter ist übrigens kostenlos!