Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read
Teaser Image

Der Andere

Eine surreale Krimi-Erzählung ohne klassische Krimi-Elemente, die in der zweiten Jahreshälfte 2014 entstand und die seit Februar 2015 als eBook erhältlich ist.

Der Andere - Cover

Coverfoto: helloturkeytoe via flickr.com / Lizenz: CC BY-SA 2.0

Beschreibung:

Ein kurzer Blickkontakt mit einem mysteriösen Fremden genügt in dieser Erzählung, um Robert Gärtners gesamte Existenz ins Wanken zu bringen. Was will der Fremde mit den kalten Augen von ihm? Wieso lauert er ihm an verschiedenen Orten der Stadt auf, sagt aber nie ein Wort? Die bruchstückhafte Erinnerung an seine eigene Vergangenheit und eine Verfolgungsjagd durch das nächtliche München bringen Gärtner an den Rand des Zusammenbruchs...

"Nur wenige Sekunden ruhten die Blicke der beiden Männer aufeinander. Eigentlich eine lächerlich kurze Zeitspanne, aber es ist ja ein offenes Geheimnis, welch unerhörte Zahl von Gedanken zwischen zweimal Augenblinzeln durch das Gehirn eines Menschen fließen kann. Was dem Anderen durch den Kopf ging, wusste Gärtner selbstverständlich nicht. Doch er für seinen Teil spürte einen Anflug von Panik in sich aufsteigen. Denn nie zuvor hatte ihn eine fremde Person so unverblümt und direkt mit einem so kalten Blick angestarrt."

Kaufen:

Für 0,99€ bei Amazon

Alle eBooks von Mark Read