Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read

Weltempfänger #4 - "Ohne Handy im Park"

Handygespräche in der Öffentlichkeit. Jeder kennt das Phänomen, und jeder hat schon einmal eines geführt. Auch die, die behaupten, es noch nie getan zu haben. Die Reihe "Weltempfänger" listet die Perlen der unfreiwillig belauschten Kommunikation zwischen wildfremden Menschen auf. Alle Folgen gibt's hier


Folge 4: "Ohne Handy im Park"

Hey du! Na, alles klar? ... Total gut, und dir?... Was hast du gestern bei dem geilen Wetter so gemacht?... Echt? Ehrlich?... Voll geil!... Alleine, oder mit... oh, süß!... Ja, shoppen is' immer toll, stimmt… haha… total!... Ich? Ich war im Englischen Garten. Den ganzen Nachmittag... Jaaa, war schon irgendwie schön und so, viel Sonne halt… aber… ne, es war halt total kacke, dass der Paul sich voll verspätet hat, und ich hab mich dann so krass gelangweilt… ja, voll Scheiße, mein Handyakku war auch so schwach, ich konnt nicht mal Fotos machen… sonst hätt' ich dir natürlich ein paar geschickt… ja, voll ätzend, ich bin da locker zwanzig Minuten so rumgesessen… Ohne Handy!... Hab mich irgendwie gefühlt wie... weiß nicht, ne Pennerin halt... Ich meine, was macht man zwanzig Minuten im Park ohne Handy… Schon, oder? Krass, oder?... haha, ja genau!... Dabei hätte ich gestern voll süß ausgesehen auf Fotos, ehrlich! Hatte extra neues Make-Up gekauft! Ist total ärgerlich, echt... ja, das hat mir den Tag schon versaut irgendwie... und der Paul war dann auch noch so asi drauf... ja, der wollte spazieren gehen, zu zweit. Ich dachte schon, ob er jetzt schwul ist oder so...


Immer verbunden bleiben mit dem Weltempfänger? Newsletter abonnieren!