Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read

Endlich übersichtlich: Alle meine eBooks

Jetzt, da mein Blog ein neues (schickes) Layout hat, konnte ich endlich auch die Übersichtsseite "Veröffentlichungen" aus ihrem beklagenswerten Dasein befreien. Dank neuer Möglichkeiten der Bildanpassung gibt es dort in schöner Auflistung alle meine eBooks in den Shops zu sehen - jeweils mit Cover und ein paar kurzen Infos. Macht was her, finde ich!

Alle Veröffentlichungen im Überblick

Beim Zusammenstellen der Liste konnte ich erfreut feststellen, dass im Laufe der letzten Jahre doch schon einige Veröffentlichungen zusammen gekommen sind. Denn bei den auf der Seite gelisteten 13 eBooks sind ja nicht mal die Kurzgeschichten dabei, die ich nur auf Bookrix veröffentlicht habe. Das sind nochmal einige. Scheinbar schreibe ich doch mehr, als ich glaube.