Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read

Neues kostenloses eBook: "Wagmüllers Verwandlung"

Neues Homepage-Layout, neues Glück - und dazu noch Neuigkeiten! Seit kurzem gibt es einen älteren Text aus meiner Feder als kostenloses eBook in diversen Shops zu erwerben: Die satirische Erzählung "Wagmüllers Verwandlung", die bereits im Sammelband "Gedanken und andere Gemeinheiten" erschienen ist (die Weltpresse berichtete). Sollte der Fakt im vorvorigen Satz untergegangen sein: Es handelt sich um ein kostenloses eBook, das noch dazu gratis ist. Die Kosten liegen in diesem Fall bei 0,00€, von daher sollte der Preis kein Kaufhindernis darstellen. Ich freue mich über Lob, Anregungen, Kritik, Geldgeschenke und Kommentare jeder Art auf irgendeinem Kommunikationsweg.

Wagmüllers Verwandlung

"Wagmüllers Verwandlung" bei Amazon

Zum Beispiel bei Facebook. Wie ich schon einmal erwähnte, habe ich dort auch eine Seite. Und da verrate ich dann zum Beispiel streng gehütete Geheimnisse wie dieses hier - nämlich, was ich gerade jetzt in diesem Augenblick tue:

Kreativ sein. Oder etwas in der Art...

Posted by Mark Read on Freitag, 5. Juni 2015