Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read

Weltempfänger: #2 - "Ein Kerl"

Handygespräche in der Öffentlichkeit. Jeder kennt das Phänomen, und jeder hat schon einmal eines geführt. Auch die, die behaupten, es noch nie getan zu haben. Die Reihe "Weltempfänger" listet die Perlen der unfreiwillig belauschten Kommunikation zwischen wildfremden Menschen auf. Mehr zur Reihe


Folge 2: "Ein Kerl"

Hey, was geht bei dir, Alter? … Ja, bin grad in der U-Bahn, immer noch voll fertig von gestern… Jaa, aber voll… ja auf jeden, Mann… heute mal langsamer angehen, oder? Vielleicht zocken oder so… ganz gechillt... was? Ja, OK … ja, dann lass heute saufen gehen, Alter! … ja, wo halt Weiber rumlaufen und so… klar… auf jeden, Alter!... die Eine von gestern, meinst du? Die war der Hammer, aber voll, Mann! Die stand voll auf mich… ja, glaub ich zumindest, ha ha!… auf jeden hätt' ich die genommen, Mann!... wobei, die war halt eigentlich ein Kerl… ja, is' mir auch erst hinterher aufgefallen, als sie was gesagt hat zu mir… die hatte ja auch Adamsapfel und so… dass ich mich verpissen soll und so… aber geil war die schon… die Beine!... ja, aber voll…


Immer verbunden bleiben mit dem Weltempfänger? Newsletter abonnieren!