Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read
Teaser Image

"Zufällige Bekanntschaften" ist da

Zufällige Bekanntschaften

Zugegeben: Es war eine nicht unbedingt einfache Geburt. Aber das ist jetzt egal, denn: Nach monatelanger Vorbereitung kann ich hiermit stolz verkünden, dass mein Erzählband "Zufällige Bekanntschaften" veröffentlicht und somit offiziell erhältlich ist! Und zwar sowohl in physischer Form als Taschenbuch wie auch als eBook in allen gängigen Läden (Links gibt es am Ende dieses Posts).

Ich bin gespannt, wie Euch die sieben Erzählungen in dem 203 Seiten dicken Band (Printversion) gefallen. Es steckt jedenfalls jede Menge Herzblut in den Texten, die zwischen 2013 und diesem Sommer entstanden sind. Und da der Abschluss eines solchen Projekts immer auch die Gelegenheit bietet, Danke zu sagen, will ich das hiermit tun. Zum Einen bei meiner bezaubernden Lektorin, mit der ich ganz zufällig auch noch verheiratet bin, und die mit klugen Anmerkungen und Augenmaß jede der Erzählungen noch einmal ordentlich herausgeputzt hat. Zum anderen bei BeTA für das schicke Cover und die unendliche Geduld beim Umsetzen meiner Änderungswünsche.

Die folgenden sieben Erzählungen sind in "Zufällige Bekanntschaften" enthalten:

Die Sache mit Raphaela; Der Ballon; Tunnelnovelle; Ein Traum von Paris; Der Andere; Das Abendessen am Meer; Zufällige Bekanntschaften.

Und hier gibt es das Buch zu kaufen

und in weiteren Onlinestores ...