Mark wer? · Veröffentlichungen · Weltempfänger · Newsletter · Impressum ·
Mark Read
Mark Read

"Das Abendessen am Meer" - Sieger beim 79. Bookrix-Wortspiel

Da fühle ich mich doch durchaus geehrt! Zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte ich mit einer Kurzgeschichte das traditionsreiche Wortspiel auf www.bookrix.de gewinnen. Diesmal lautete die Themenvorgabe "Das Licht am Ende des Tunnels", und in meiner Erzählung Das Abendessen am Meer wird daraus ein Familiendrama der bösartig-epischen Sorte. Doch keine Angst: In der ganzen Geschichte fließt kein einziger Tropfen Blut. Was nicht heißt, dass es nicht trotzdem um Mord geht...

Vielen Dank an alle, die für Das Abendessen am Meer gestimmt haben. Die Geschichte gibt es kostenlos hier zu lesen. Noch! Denn in Kürze werde ich sie auf kostenpflichtig umstellen - sie wird nämlich eine von sieben Geschichten in meinem Sammelband Zufällige Bekanntschaften werden, der in wenigen Wochen erscheint.

Mark Read - Das Abendessen am Meer

Das war mein erster Sieger-Text im Wortspiel: "Schneeregen"